Fotoshooting im und um weRK36

Blog

Fotoshooting im und um weRK36

Ready to shoot! Fotografin Anna Gladkova fotografierte vier Stunden am Stück Robert und Katharina. Herausgekommen sind schöne und humorvolle Bilder.

Während nebenbei noch an der Tanzschule gewerkelt wird, gab es bereits das erste Fotoshooting in unseren eigenen Räumen.

Anna Gladkova, Freundin vom weRK36-Team und begeisterte West Coast Swing Tänzerin, schnappte sich ihre Kamera und legte sich auf das Parkett. Als Beweis dient das Foto mit liegender Frau und Kamera. Es zeigt die Fotografin Anna Gladkova, allerdings totmüde am Ende des Fotoshootings 😉

Robert und Katharina posierten, tanzten, drehten sich, wirbelten umher und sprangen in die Lüfte. Die Fotos zeigen spontane Momentaufnahmen, komponierte Motive, lebendige Portraits und zwei verrückte Tanzschulinhaber.

Keine Kommentare

Erstelle einen Kommentar