Der Duft Italiens im weRK36

Blog

Der Duft Italiens im weRK36

Immer wieder schwebt im Werk dieser einzigartige Duft frischer Kaffeebohnen, dazu das Rauschen der Kaffeemühle und zu guter Letzt der unwiderstehliche Cappuccino (made by Robert). Alles lief bisher in Kleinformat…

Eine tolle ECM Mechanika IV Profi-Kaffeemaschine hat bisher den Werks-Tresen verziert und wunderbare Dienste geleistet. Doch nun ist die Kaffeemaschine erwachsen geworden und heißt jetzt Gaggia. Dieses Exemplar ist nicht zu übersehen und wird derzeit blau angestrahlt. Sie ist schon einige Jahre in Betrieb und gehörte einem kleinen Café, was kürzlich aus familiären Gründen leider schließen musste.

Nun haben wir ein Mailand-Produkt im Haus. Die Firma Gaggia existiert seit 1948, gegründet in Mailand, Italien und ist bekannt für seine einzigartigen Kaffeemaschinen im besonderen Design.

Die Jungversion der Kaffeemaschine, unsere kleine ECM Maschine bleibt erhalten und versorgt auf der 2. Etage in unseren neuen zwei Räumen den Tänzern mit leckerem Cappuccino.

Keine Kommentare

Erstelle einen Kommentar