Karriere / Job / Ausbildung

Ab September 2019 können wir eine feste Stelle im Bereich Tanzlehrertätigkeit an dich vergeben.
Bewirb dich bei uns. Voraussetzung Tanzlehrerausbildung in Standard & Latein und andere Tänze, Bereitschaft am Samstag und Sonntag zu arbeiten.

Möchtest du aber eine Tanzlehrerin oder ein Tanzlehrer werden? Bist du dir vielleicht noch unsicher, ob es etwas für dich ist? Wir bieten die Möglichkeit in einem Monatspraktikum hinter die Kulissen unserer Tanzschule weRK36 zu schauen.
Wenn du dir aber schon 100% sicher bist, dann kannst du bei uns auch eine ADTV Tanzlehrerausbildung absolvieren. Bewerbe dich jetzt!!! Beginn ist September 2018! Wir suchen noch einen Auszubildenden oder eine Azubine.

Und vormittags/mittags/nachmittags hätten wir freie Kapazitäten für Yoga-Lehrer/innen, Pilates-Trainer/innen, Streetdance, Jazz Dance oder ähnliches. Hierfür bestehe die Möglichkeit den Saal anzumieten, die Kurse sich selbst zu organisieren.

Ansprechpartnerin: Katharina Schwenkner | tanzen@werk36.de | Telefon: 030 75456186