Ich habe keine(n) Tanzpartner/-in!

Das ist nicht gleich so dramatisch ;-) Du kannst dich gern für einen Tanzkurs, der dir zeitlich passt, einfach solo anmelden. Hierfür benötigen wir die Angabe deines Alters und deiner Größe, um den passenden Tanzpartner oder die passende Tanzpartnerin zu finden. Sollten wir keinen Tanzpartner oder Tanzpartnerin finden, dann ist deine Anmeldung zum Tanzkurs hinfällig und es entstehen keine weiteren Kosten für dich. Allerdings nehmen wir uns das Recht bis zum Tag des Kursstarts absagen zu können, da eine Tanzpartnersuchaktion durchaus viel Zeit in Anspruch nimmt. Dafür habe bitte Verständnis. Aber in erster Linie versuchen wir dich natürlich glücklich machen zu wollen, und das heißt dann auch bis zur letzten Minute noch einen Gasttänzer oder Gasttänzerin ausfindig zu machen. 

Hinweis: Bei einigen Tanzkursen steht keine Solo-Anmeldung mehr möglich. Das bedeutet, dass sich schon zu viele einzelne Personen bereits angemeldet haben und wir vorausschauend sagen können, dass wir dann keine weitere Solo-Anmeldung mehr aufnehmen können. 

Zuletzt aktualisiert am 25.10.2018 von Nina Gerling.

Zurück