Neues Bild der Tanzschule weRK36

von Katharina Schwenkner (Kommentare: 0)

Bereits im Mai wurde geshootet, nur fehlte leider die Zeit die aktuellen Fotos online zu stellen. Leider konnten nicht alle Tanzlehrer der Tanzschule weRK36 zum Teamfotoshooting anwesend sein, aber die meisten hatten Zeit und es sind wunderschöne Bilder entstanden. 

 

Es sollte an dem Tag regnen, aber das Wetter zeigte sich an dem Tag im Mai von der sonnigen Seite. Das bisschen Wind brachte etwas Schwung in die Haare der Frauen ;-) Alles sollte natürlich aussehen. 

Alle Teammitglieder des weRK36 sollten eine Requisite mitbringen, was ihr Hobby außer das Tanzen repräsentiert. Diese Fotos sind noch ganz streng geheim und werden erst auf unserer neuen Homepage veröffentlicht. Unsere Webseite wird in diesem Winter noch einen komplett neuen Look erhalten. ;-)

Bunte verrückte, aber auch nahbare Fotos wurden von uns gemacht. David Reisler, der Fotograf des Tages, war sehr geduldig und versuchte das natürlichste Lächeln aus uns herauszuholen. Ganz lieben Dank dafür.

Ein ganz großes Dankeschön geht auch an unser Team. Schön, dass ihr euch alle die Zeit genommen habt. Danke an Tana, Jutta, Silke, Diana, Laura, Gökce und Evi, sowie den Männern Larry und Andreas.

Wer die einzelnen Porträtfotos vom Team weRK36 sehen möchte, kann auf unserer Teamseite etwas stöbern.

 

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben