5 Jahre Tango Café im weRK36

von Katharina Schwenkner (Kommentare: 0)

Vor genau 5 Jahren erhielt der argentinische Tango Einzug in unsere Räumlichkeiten des weRK36. Das Tango Café am Samstagnachmittag ab 16 Uhr wurde geboren. Torsten Moebis als DJ ist von Anfang an mit dabei und hat im Werk eine wunderschöne Tangoveranstaltung geformt.

Pünktlich zum Nachmittag kam ein wenig die Sonne am Himmel hervor. Die Geburtstagsmilonga konnte nun beginnen. Mit dabei war die Musikgruppe Muzet Royal mit Sänger Caio Rodriguez. Sie spielten live eigene Arrangements von Tangostücken von bekannten Komponisten wie Juan D'Arienzo, Aníbal Troilo oder Francisco Canaro. Die Werksinhaber Robert und Katharina waren ebenso vor Ort, um sich bei Torsten für sein Engagement als DJ und weiteres zu bedanken. 

Lieber Torsten, danke für die wunderbaren bisherigen 5 Jahre bei uns im Tanzwerk. Du hast eine Menge dazu beigetragen, was das weRK36 heute für uns und für alle Tänzer und Tänzerinnen da draußen ausmacht. 

Die Fotoaufnahmen stammen vom Fotografen Dirk Schaper. Tausend Dank dafür!
 
Wir freuen uns auf viele weitere El Gatos mit Torsten Moebis. ;-)
 

Zurück

Einen Kommentar schreiben