Danke für Alles

von Tana Lorenz (Kommentare: 0)

Johann Wolfgang von Goethe sagte mal: "Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken."
Uns geht es ähnlich, dennoch versuchen wir es, denn für solch eine tolle Unterstützung wollen wir uns ganz dringend bedanken!

Wir stecken mitten in den 5 Wochen der Schließung, die unserer Tanzschule und so vielen anderen Unternehmen verordnet wurde. Was das heißt merken wir jeden Tag und sind doch so glücklich, dass es Menschen wie Euch gibt, die uns mit Spenden unterstützen.
Wir freuen uns alle auf den Tag, an dem ihr wieder im weRK36 in Berlin-Schöneberg tanzen könnt. Euch umarmen und austauschen könnt, beim Tango Café unseren leckeren Kuchen mit Cappuccino auf der Terrasse genießen könnt - einfach Spaß haben könnt. Torsten und El Gato, Laura und Andreas und La Bruja gehören seit Jahren zu unserem Samstagsprogramm - darauf freuen wir uns wieder sehr!

Bis dahin üben wir uns alle in größter Geduld und bedanken uns für so viel Verständnis. Ein virtuelles Dankeschön erreicht ihr über unseren YouTube-Kanal. Es kann keinen Tangounterricht mit euren Tangolehrern ersetzen - keiner weiß das mehr als wir - aber wir hoffen damit Euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen.

Dankeschön!

Tango Argentino Unterricht mit Laura Priori und Andreas von Maxen - Ocho Cortado

Zurück

Einen Kommentar schreiben