Alle Jahre wieder...

von Katharina Schwenkner (Kommentare: 0)

ist Weihnachtszeit, auch bei uns in der Tanzschule weRK36! Wir wünschen euch allen Tänzern und Noch-Nicht-Tänzern ein bezauberndes Weihnachten. Neben glitzernden Weihnachtskugeln, funkelnden Augen, süß-zimtigen Düften, lasst die Seele baumeln und kommt mit neuem Schwung ins neue Jahr.

Wir, das Team weRK36 bedankt sich bei euch allen, die bei uns im Jahr 2019 getanzt haben. Ob ein ganzes Jahr durchgängig in unseren Hobbytanzkreisen für Gesellschaftstanz oder Tanzclubs Swing Lindy Hop und West Coast Swing oder nur kurz vorbei geschaut auf einem Tanzworkshop, wir sagen Danke fürs bei uns und mit uns im Werk tanzen. 

Ein turbulentes Tanzjahr geht fast zu Ende und das "verflixt" haben wir gut überstanden.

Einige Tanzlehrer verlassen uns zu Ende diesen Jahres und gehen ab 2020 neue Wege. Evgenia Itkina, Evi, die für den Tanzbereich West Coast Swing zuständig war, hat sich verabschiedet und möchte eine andere Berufslaufbahn einschlagen. Wir wünschen ihr in diesem Vorhaben alles erdenklich Gute und sagen 1000 Mal Danke, dass sie ein Teil unseres Werkteams war und den Unterricht mit ihrem tänzerischen Know-How bereichert hat. Zukünftig übernimmt dienstags Silke Wollesen die West Coast Swing Tanzkurse im weRK36.

Wir danken auch Dieter Lehr, Larry, für die 4 Jahre im Tanzwerk. Er geht nun in seinen wohl verdienten Ruhestand und wird zukünftig vielleicht hier und da noch auf anderen Tanzflächen zu sehen sein. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen neuen Lebensweg.

Fröhliche Weihnachten wünschen euch,
Tana, Jutta, Silke, René, Diana, Laura, Andreas, Torsten, Robert und Katharina.

Zurück

Einen Kommentar schreiben