Danke

Die Berliner Tanzschule weRK36 konnte nur mithilfe von Helfern, Freunden und Familie entstehen.

Wir, Robert und Katharina, danken Euch für euer Engagement und eure Unterstützung. Danke, dass ihr an uns geglaubt und uns geholfen habt unser Tanz-Traumprojekt zu verwirklichen.

Tausend Dank an Nina, unserer Webdesignerin und eigentlich Fachfrau für Alles. Wem die weRK36-Webseite gefällt, der meldet sich bei Nina Gerling vom ena Webstudio

Vielen Dank an Anna und Peter, die uns ihre wunderschönen Hochzeitsfotos zur Verfügung gestellt haben. Sie beide tanzten ihren Hochzeitstanz im Mix aus West Coast Swing und Lindy Hop, das Ganze im 50er Jahre La Dolce Vita Stil in der Toskana, Italien.

1000 Dank an alle Tanzschüler, die uns gefolgt sind, immer noch bei uns weiter tanzen und neu dazu gekommen sind. Es ist immer wieder eine Freude euch im Tanzunterricht zu haben, da ihr auch uns Tanzlehrern den Tag bereichert.