Wir machen blau

von Katharina Schwenkner (Kommentare: 0)

Blaupause im weRK36. Ab 09. August gehen wir in die "Quasi-Sommerpause". Unsere Tanzkreise und Clubs setzen kurz den Rest des Augusts aus, neue Kurse starten ab September. Im August wird dennoch im Werk getanzt...

Wir, das Team von der Tanzschule weRK36 bedankt sich bei unseren lieben Tanzschülern für die wunderschöne Tanzsaison, von Hitze bis Wasserfall-Regen...es wurde getanzt, getanzt und getanzt. Jetzt ist eine kleine Erholung angesagt, um mit frischen Ideen ab September wieder voll und ganz durchzustarten. Wer im August in Berlin ist, der kann dennoch bei uns tanzen. Larry und Claire sind früher aus ihrem Urlaub zurück und geben ab dem 20.08.2016 Workshops in Sachen Swing, Boogie Woogie, Discofox usw.

Ab September starten wir mit der neuen Tanzsaison. Alle Tanzkurse sind bereits online. Anfängerkurse starten in der Regel Ende September 2016. Bronze- bis Goldwerk-Kurse in Sachen Standard- und Lateintanz beginnen bereits Anfang September.

HINWEIS: Das Büro ist vom 09.08. - 03.09.2016 nicht besetzt. Das bedeutet, dass wir nicht ans Telefon rangehen können. Aber ich lese jeden Tag mehrmals die E-Mails und beantworte diese schnell, so dass ihr uns gern immer eine E-Mail an tanzen@werk36.de schreiben könnt.

Eine schöne Augustzeit, Katharina von weRK36

Zurück

Einen Kommentar schreiben