Tanzschule & Café

von Katharina Schwenkner (Kommentare: 0)

Tanzschule, Café und ein Ort zum Verweilen. Geht das alles zusammen? Ja das geht... die Tanzschule weRK36 verkörpert genau das. Unsere zahlreichen Gäste und Kunden schätzen das Ambiente sehr und lieben es bei uns Kaffee zu trinken.

 

Robert, unser Barista, schwingt bereits die Löffel und wartet darauf euch einen leckeren Cappuccino zu zaubern. Jeden Samstag zum Tango Café ab 16 Uhr gibt es frischen Kuchen noch dazu. Aber auch am Sonntag backen wir ab und an einen Kuchen für unsere Gäste. 

Wer unsere Tanzschule gern mal persönlich kennenlernen möchte, schaut einfach immer am besten Sonntags von 16 - 20 Uhr vorbei. Ich bin am Tresen und kann euch über unser Tanzangebot informieren, während ihr einen Kaffee Creme oder eine leckere heiße Schokolade trinkt. 

Einen schönen sonnigen Sonntag, Katharina.

Zurück

Einen Kommentar schreiben