Tanz zum Nintendo Spiel Yo-Kai Watch

von Katharina Schwenkner (Kommentare: 0)

Unsere Werks-Kinder tanzten am Wochenende für das neue Nintendo 3DS Spiel Yo-Kai Watch. Mit dabei ein Filmteam, die Choreographen des Tanzes, unsere Kindertanzlehrerin Silke und 14 Kids.

3 Stunden volle Konzentration, gefühlt 50 Mal dasselbe tanzen, viele Muffins-Krümel auf dem Sofa und die Kids waren immer noch nicht müde ;-)
Die Bloggerin und YouTuberin Pocket Hazel tanzt mit den Kids die kleine Choreographie zum Spiel Yo-Kai Watch für Nintendo 3DS. Am Anfang waren alle noch recht schüchtern, aber nach 10 Minuten Stopptanz haben die Kinder vergessen, dass sie von nun an beim Einstudieren des Tanzes von einem Filmteam begleitet werden. Am Ende der Aktion sollten 2 Kinder vor der Kamera sprechen, aber das war keineswegs machbar...auf einmal standen alle Kinder vor der Kamera. Die wunderbaren Aufnahmen werden bald online und im Fernsehen erscheinen. Den Link hierfür gibt es zu gegebener Zeit.

Zurück

Einen Kommentar schreiben