Start der Tanzsaison

von Katharina Schwenkner (Kommentare: 0)

In der Sonne rumliegen und aufs Meer starren ist doch auf Dauer langweilig? Im weRK36 tanzen und auf die Füße des Tanzlehrers schauen ist doch viel interessanter. ;-) Neue Tanzkurse von Anfänger bis Fortgeschritten starten jetzt im September.

Die Tanzsaison startet JETZT! Jeden Samstag findet wieder die WERKtanzparty Standard- und Lateintanz ab 20.00 Uhr statt, vorab von 16.00 - 20.00 Uhr das Tango Café abwechselnd La Bruja und Flor de Noche.

Neue Tanzkurse für Anfänger bis Fortgeschritten starten ab der Woche nach dem Tag der offenen Tür (18.09.2016), einige schon eine Woche davor. Als Anfänger könnt ihr auf der Webseite im Bereich Beginner fündig werden. Wie immer gibt es diverse Swing Lindy Hop Kurse, neu dazu Balboa, West Coast Swing und Standard-Latein-Tanzkurse.

Also auf Los geht's los. ;-)

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben