Offene Tür im September 2016

von Katharina Schwenkner (Kommentare: 0)

Es ist wieder soweit: der Tag der offenen Tür steht an. Am Sonntag, den 18. September 2016 öffnen wir für euch die Türen um 14 Uhr. Es wird wie immer Schnupperkurse zu bestimmten Tänzen geben, dazu Kuchen, leckeren Cappuccino, jede Menge Spaß und tanzfreudige Gäste... ja du ;-) 

Auch in diesem Jahr gibt es ein Tag der offenen Tür der Tanzschule weRK36. Das Besondere ist, dass wir uns vergrößert haben (falls dies tatsächlich bisher noch keiner mitbekommen hat) und wir parallel in 2 der 3 Sälen Schnupperkurse anbieten. Hier lernt ihr nicht nur unsere schönen Tanzräume kennen, sondern auch unser neu dazu gewonnenes Tanzlehrer-Team. Neben Tanzunterricht, wird es Kuchen, Kaffee, Limos, Cocktails und was mir noch so einfällt geben. Definitiv findet von 16.00 - 19.00 Uhr ein Tanztee für Standard- und Lateintänze statt. Alles ist wie immer EINTRITT FREI. 


Für euch heißt es nur Familie, Freunde fragen, ob sie Lust auf einen bunten Sonntagnachmittag haben und dann einfach vorbeikommen, mittanzen, zuschauen und das wunderbare Ambiente genießen. Bei schönem Wetter wird auch draußen auf der Terrasse getanzt.

Wir freuen uns auf dich, euch und andere.

 

Flyer vom Tag der offenen Tür - September 2016

 

Flyer vom Tag der offenen Tür - Tanzschule weRK36 - September 2016

Zurück

Einen Kommentar schreiben