Ich tanze, also bin ich.

von Katharina Schwenkner (Kommentare: 0)

Warum tanzt du, und warum bei uns im weRK36? Sag es uns in einem Satz und sende deine Worte an kreativ@werk36.de. Wir sammeln eure Gedanken und möchten diese auf einer Postkarte veröffentlichen. Sei kreativ!

Wir möchten gern von dir wissen warum du so gern tanzt, und warum am liebsten bei uns in der Tanzschule in Schöneberg. Die besten Sätze sollen auf einer Postkarte veröffentlicht werden, anonym versteht sich. Als Dankeschön wartet eine kleine süße Überraschung auf dich bei uns im weRK36 am Tempelhofer Weg 70. 

Ob das Tanzen deine kalten Füße warm werden lässt, dich die Tanzerei in Trance versetzt oder dir nur blaue Flecken beschert, dann teile uns das einfach mit.

Kurz und knapp schickst du deinen einzigen Satz an kreativ@werk36.de

Vielen Dank schon vorab für deine Zeit, die du dir für uns nimmst.

Zurück

Einen Kommentar schreiben