Glasscheiben nun vogelsicher ;-)

von Katharina Schwenkner (Kommentare: 1)

Unsere Glasscheiben haben eine großbedruckte Beschriftung erhalten und machen sie nun "vogelsicher" bzw. geh- und tanzsicher. Sie ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch stylish gut aus.

Ab und an kam es wieder vor, dass einige Tänzer sowie Tanzlehrer dicht an unsere Scheiben gerieten, mal vorsichtig, mal mit ordentlich Wums. Um zukünftig die blauen Flecken zu vermeiden ;-) haben wir uns für eine große Beschriftung entschieden. mini.werk, bar, café und blau.werk und werk36 zieren nun die Glaswände auf der 2. Etage.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Roger Henow |

Hey, das freut mich. War ich doch bestimmt einer der ersten, die mit einer schönen Glasscheibe Kontakt hatte. Bin beruhigt, dass es auch anderen so ging.

Antwort von Katharina Schwenkner

Der erste warst du nicht, das haben wir einer Tanzlehrerin überlassen ;-)