Auftritt im FEZ

von Katharina Schwenkner (Kommentare: 0)

Heute standen unsere kleinsten Werkstänzer im Mittelpunkt. Sie hatten heute im FEZ in der Wuhlheide vor Eltern, Großeltern, Freunde und Anderen ihren großen Auftritt. Obwohl die Kinder aufgeregt waren, sind wir begeistert wie toll sie vorgetanzt haben.

Im Freizeit- und Erholungszentrum (FEZ) in Berlin Wuhlheide fand das große Tanzwochenende zum Mitmachen unter dem Motto "Let's Dance Together" statt. Viele Tanzschulen durften ihr Können auf verschiedenen Bühnen des FEZ zeigen. Auch das weRK36 war dabei.

Heute konnte man tatsächlich von einem Altweibersommer sprechen. 22 Grad, Sonnenschein und einen Ausflug ins FEZ. Tana studierte monatelang mit den Kindern verschiedene Choreographien ein. Diese zeigten sie heute ihren Eltern, Großeltern und Freunden. Danach war die Aufregung vorbei und alle rannten zum Spielplatz, ließen sich schminken oder kamen endlich zum Essen - zumindest das weRKs-Team hat sich endlich einen Crêpe gegönnt ;-) 

Wir sind megastolz auf unsere Kleinen. Einen großen Dank geht an alle Eltern, die uns heute unterstützt haben und natürlich ein Riesendankeschön an Tana, die das Ganze ermöglicht und organisiert hat. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben